Cocktailbar

 

Entlang der Röder sind die "Magic Hands of Mixing" alias Patrick Berge mittlerweile eine Legende. Mit viel Elan zaubert er die leckersten Cocktails. Und dass er es kann, sieht man daran wo er mittlerweile überall als Bartender und Cocktailvirtuose gebucht wurde. Auch bei dieser "Landluft Sounds"-Veranstaltung wird er wieder mit seinem Team hinter dem Tresen stehen und jede Menge tolle Cocktails zubereiten. 

 

Hot Dogs

 

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir servieren für alle hungrigen Gäste leckere und freshe Hot Dogs. Frisch von unseren Spezialisten zubereitet, sind sie ein absoluter Gaumenschmaus und der perfekte Snack für den kleinen Hunger zwischendurch.

 

Feldschlösschen Radler

 

Innerhalb von nur 3 Jahren hat sich Feldschlösschen Radler naturtrüb zu einem absoluten Kultgetränk entwickelt. Süffig, erfrischend und lecker! Wir servieren Euch diesen Genuss zur zweiten Ausgabe von Landluft Sounds frisch gezapft vom Fass.