Während RAUMKLANG im Hauptzelt elektronische Musik zum Besten geben, erwartet Euch die DJ-Legende - DJ Jensen alias Jens Krause - zur Ü30-Party im kleinen Zelt. Von Helene Fischer, Cora oder Matthias Reim über die Megahits der 90er von Dr. Alban, den Backstreet Boys oder Culture Beat bis zur Mallorca-Party mit Mickie Krause, Lorenz Büffel und Peter Wackel ... DJ Jensen hat alles im Gepäck und wird im Nebenzelt einen gepflegten Party-Abriss organisieren.
Doch das ist noch nicht Alles. Jens ist der Meinung - Wer feiert. muss auch trinken!!! - und deshalb hat er 100 Partyklopfer im Gepäck, die er einfach so an die Feiermeute VERSCHENKT!!! Dieser verrückte Typ ...
Ü30-PARTY-FLOOR - 25.09.2021 - DJ JENSEN - LANDLUFT SOUNDS 2021 ????

Am 25.09. sind SIE wieder da. Raumklang stehen auf dem Mainfloor an den Plattentellern. Die 3 DJ-Newcomer aus Großenhain sind schon längst kein Geheimtipp mehr und spielen immer mehr in der oberen Liga und den angesagtesten Clubs der Region. Bei der letzten Veranstaltung von Landluft Sounds brachten SIE mit electronischer Music und den Dancefloor-Classics die Tanzfläche zum brodeln. Und nun ... nun sorgen SIE dafür, dass der September lauter und heißer wird, als der Sommer.

Auf Grund der anhaltenden Corona-Problematik mussten wir uns dazu entschließen die diesjährige Ausgabe von Landluft Sounds leider abzusagen.

Die 4. Ausgabe musste bereits zwei Mal abgesagt werden. Um so entschlossener sind wir am 25.09. diesmal mit Euch zu feiern. Weitere News gibt es in den kommenden Tagen.

Auf Grund der anhaltenden Corona-Problematik haben wir uns entschieden die 4. Ausgabe der Landluft Sounds zu verschieben. Der neue Partytermin ? ist der 25.09.2020. Also setzt an diesem Tag ein fettes Kreuz  in Euren Kalender.

Und wir haben noch eine gute Nachricht. Unser angekündigter Hauptzelt DJ-Act Raumklang zieht mit und ist am 25.09. dabei.

Bleibt gesund und wir melden uns zu geeignetem Zeitpunkt wieder.