Während RAUMKLANG im Hauptzelt elektronische Musik zum Besten geben, erwartet Euch die DJ-Legende - DJ Jensen alias Jens Krause - zur Ü30-Party im kleinen Zelt. Von Helene Fischer, Cora oder Matthias Reim über die Megahits der 90er von Dr. Alban, den Backstreet Boys oder Culture Beat bis zur Mallorca-Party mit Mickie Krause, Lorenz Büffel und Peter Wackel ... DJ Jensen hat alles im Gepäck und wird im Nebenzelt einen gepflegten Party-Abriss organisieren.
Doch das ist noch nicht Alles. Jens ist der Meinung - Wer feiert. muss auch trinken!!! - und deshalb hat er 100 Partyklopfer im Gepäck, die er einfach so an die Feiermeute VERSCHENKT!!! Dieser verrückte Typ ...
Ü30-PARTY-FLOOR - 25.09.2021 - DJ JENSEN - LANDLUFT SOUNDS 2021 ????

Unsere Veranstaltung ist auch wieder bei Facebook zu finden. Dort und auf dieser Webseite gibt es alle Infos zu unserer Party.

Zurück zur News-Übersicht